Stresserleben reduzieren

Was bewegt Sie?

Vielleicht befinden Sie sich gerade in einer besonders herausfordernden Zeit und merken, dass es so nicht weitergehen kann.

Konflikte, Zeitdruck, Unzufriedenheit – Vieles kann dazu führen, dass wir nicht mehr in unserer Mitte sind, dass wir nicht mehr in unserer Kraft sind und keinen ausreichenden Zugriff mehr auf unsere Kompetenzen haben. Vielleicht macht sich auch Erschöpfung breit, die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Tuns steht vielleicht im Raum.

Manchmal ist es auch einfach überraschend zu erleben, wie die Klarheit fehlt, um wichtige Entscheidungen treffen zu können.

 

Gerne begleite ich Sie bei Ihren Wünschen, wie zum Beispiel:

– Mehr Gelassenheit bei konfliktbehafteten Begegnungen
– Mehr Klarheit für wichtige Entscheidungen
– Mehr innere Ruhe in bewegenden Zeiten

IMG_3064g_web_k

Ich bin gerne für Sie da. 
Annedore Liebs-Schuchardt

Möchten Sie mehr erfahren?
Fon: 0201 – 6462 7652
Mail: a.liebs-schuchardt [a t] mindwerkk.de

Aus der Praxis

Die Klientin steht vor einer Entscheidung über den weiteren beruflichen Weg. Verschiedene Optionen sind denkbar. Ziel ist es, der Klientin die Entscheidungsfindung für den nächsten beruflichen Schritt zu erleichtern.

Im Vorgespräch wurde die Angst deutlich, die die Entscheidungsfindung blockierte. In unserer gemeinsamen Arbeit haben wir uns zuerst der Angst zugewandt. Nachdem die Ängste aufgelöst waren und sich die Klientin sicher fühlte, konnten wir uns dem Ziel zuwenden und die verschiedenen Optionen anschauen.

Am Ende der Sitzung war es der Klientin möglich, eine stimmige Entscheidungsgrundlage für ihren nächsten Schritt zu erreichen.