Dieses freebie hilft dir, wieder Klarheit zu erlangen.

Mit diesem freebie erhälst du eine Anleitung zur Selbstreflektion, die dir hilft, das Wertvolle hinter deinen Gedankenwolken zu entdecken.

Das freebie ermöglicht dir, deine Gedanken zu sortieren und deine Werte kennenzulernen, die sich hinter deinen Gedankenwolken verbergen und im Moment nicht so gelebt werden können, wie es für dich hilfreicher wäre.

Dieses freebie kann für dich interessant sein, wenn

  • du bei einem Projekt gerade keine Idee hast, wie du am besten weitermachst.
  • es dir nicht leicht fällt, eine bestimmte Entscheidung zu treffen.
  • du dich insgesamt nicht gut fühlst oder unzufrieden bist.
  • du Gedankenwolken in Form von “Knoten im Kopf“, “Nebel” oder “Blockade” erlebst, oder als eine Art von gefühlter “Hilflosigkeit”, “Irritation” oder “Nichtwissen”.

So geht es

Das kostenlose ebook erhälst du als Willkommensgeschenk zu meinen Briefe-Newsletter als Download-Link zugeschickt. Danach erhältst du eine monatliche “Brief-Mail” von mir.

Die Briefe enthalten Impulse für dein Leben und können in der inhaltlichen Ausgestaltung ganz unterschiedlich sein: Zum Beispiel als Geschichte und Fragen zum Nachdenken, als weiterführende Links oder als Hinweis zu meinen Angeboten.

Falls du dich schon für die Briefe angemeldet hast, kannst du ganz gelassen sein: Du wirst sie nur einmal zugeschickt bekommen. 🙂

Hier kannst du dich für den Newsletter und dem ebook “Wolkenschieben” anmelden:

*Bitte eintragen

Bitte beachte, dass du dich mit dem Absenden dieses Formulars einverstanden erklärst, dass deine Daten gespeichert und für den Versand der Briefe durch mich verwendet werden. Eine darüber hinausgehende Nutzung deiner Daten ist ohne deine Einwilligung ausgeschlossen.

Für den Versand meiner Mails nutze ich den Anbieter “MailChimp“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet.  Weitere Details dazu sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mit umfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten, kannst du in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.