Meine Angebote

Veränderungen gestalten

Du möchtest dich verändern oder suchst kreative Lösungen für dich oder ein Thema?

Ich begleite dich gerne im Einzelsetting. Immer wieder biete ich auch die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung im kleinen Kreis mit Gleichgesinnten, wie zum Beispiel in der “offene Aufstellungsgruppe”.

Gerne begleite ich dich und dein Team auch dabei, kreative Impulse oder Lösungen für ein Thema zu finden.

Persönlich im Einzelsetting

Du suchst nach einem geschützten Raum, in dem du dein Anliegen reflektieren und weiterentwickeln kannst? Und möchtest einen Raum für Antworten, für neue Klarheit, neue Orientierung oder neue Perspektiven?

Hier findest du Lösungen für dein Anliegen:

Offene Gruppen & offene Workshops

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten persönlich weiterentwickeln und austauschen? Du bist interessiert, die Systemischen Strukturaufstellungen von Dipl.Psych. Insa Sparrer und Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd kennenzulernen und erfahren, wie vielfältig und bereichernd dieser Weg sein kann?

Hier findest du weitere Informationen zu den offenen Angeboten:

Individuelle Workshops

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit Systemischen Strukturaufstellungen bestimmte Fragestellungen zu erkunden? Dich interessiert, bestimmte Ideen mithilfe von Systemischen Strukturaufstellungen zu simulieren? Du möchtest neue Ideen für dein Projekt generieren?

Du bist Experte für die Inhalte. Ich begleite dich gerne durch den Prozess. Wie genau das aussehen kann, erzähle ich bei Interesse sehr gerne. Hier kannst du direkt Kontakt mit mir aufnehmen.