Notizbuch

Offene SySt®-Gruppen aufgefrischt

Alles neu macht der Sommer. In diesem Sinne habe ich für die kommenden vier offenen Gruppen das Angebot inhaltlich erweitert:

  • An den Freitagabenden gibt es ab September einen “Impuls” zu Beginn des Abends, wie zum Beispiel das Vorstellen einer SySt-Miniatur. ich werde die Idee der Miniatur vorstellen; Interessierte werden die Möglichkeit haben, mit einem eigenen Thema Unterschiede zu erfahren.
  • Für den Samstag im November habe ich mich entschieden einen Tag mit Körperstrukturaufstellungen anzubieten und lade Sie und Euch herzlich dazu ein, auf diese Weise vielleicht sogar dem eigenen Körper eine Stimme zu verleihen.

Weitere Informationen sind hier zu finden. Für Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

© Annedore Liebs-Schuchardt