Handwerkszeug

Den eigenen Weg ermöglichen

Ich bin überzeugt, dass jeder von uns über die erforderlichen Ressourcen verfügt, um eine für sich selbst stimmige Lösung zu finden oder seinen eigenen stimmigen Weg zu gehen.

Manchmal erleben wir diesen Zugang zu unseren Ressourcen als eher “verschüttet“. Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist es dann, in dem Kontext des Anliegens den Zugang zu den Ressourcen wiederherzustellen.

In meiner Arbeit nutze ich eine bunte Vielfalt an Methoden und Herangehensweisen. Was dieses “Handwerkzeug” gemeinsam hat, ist die Haltung, dass Jede und Jeder über die erforderlichen Ressourcen verfügt, seinen eigenen stimmigen Weg zu gehen.

IMG_3064g_web_k

Möchtest du mehr erfahren?
Ich bin gerne für dich da. 

Annedore Liebs-Schuchardt
Fon: 0201 – 6462 7652
Mail: a.liebs-schuchardt [a t] mindwerkk.de